1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daten von iCal und Adressbuch in Palm Desktop übertragen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von beurich, 29.04.2005.

  1. beurich

    beurich Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    3
    Hallo!

    Soeben habe ich mir die Software von Palm installiert und frage mich nun, wie ich meine Adressen und Kontakte in die Software von Palm bekomme. Versuche, dies über Export und Import zu realisieren, schlugen leider fehl. :-(
    Kann mir vielleicht jemand nen guten Tipp geben oder nen Link zu einem schon existierenden Thread?!

    Vielen Dank im Voraus.

    Micha
     
  2. Geht mir genauso....

    Wäre um Hilfe sehr verbunden....
     
  3. xilephon

    xilephon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Palm Desktop 4.21 installieren, dann in iSync, Palm Synchronisation aktivieren, ein Palm Icon müsste dann in iSync erscheinen, danach auf dem Palm Hotsync anklicken, dann müsste es funktioniern, dann einfach den anweisungen folgen

    viel glück