Daten von iCal und Adressbuch in Palm Desktop übertragen?

beurich

beurich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
157
Reaktionspunkte
3
Hallo!

Soeben habe ich mir die Software von Palm installiert und frage mich nun, wie ich meine Adressen und Kontakte in die Software von Palm bekomme. Versuche, dies über Export und Import zu realisieren, schlugen leider fehl. :-(
Kann mir vielleicht jemand nen guten Tipp geben oder nen Link zu einem schon existierenden Thread?!

Vielen Dank im Voraus.

Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Palm Desktop 4.21 installieren, dann in iSync, Palm Synchronisation aktivieren, ein Palm Icon müsste dann in iSync erscheinen, danach auf dem Palm Hotsync anklicken, dann müsste es funktioniern, dann einfach den anweisungen folgen

viel glück
 
Zurück
Oben Unten