Daten von iCal und Adressbuch in Palm Desktop übertragen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von beurich, 29.04.2005.

  1. beurich

    beurich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Hallo!

    Soeben habe ich mir die Software von Palm installiert und frage mich nun, wie ich meine Adressen und Kontakte in die Software von Palm bekomme. Versuche, dies über Export und Import zu realisieren, schlugen leider fehl. :-(
    Kann mir vielleicht jemand nen guten Tipp geben oder nen Link zu einem schon existierenden Thread?!

    Vielen Dank im Voraus.

    Micha
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2005
  2. Geht mir genauso....

    Wäre um Hilfe sehr verbunden....
     
  3. xilephon

    xilephon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Palm Desktop 4.21 installieren, dann in iSync, Palm Synchronisation aktivieren, ein Palm Icon müsste dann in iSync erscheinen, danach auf dem Palm Hotsync anklicken, dann müsste es funktioniern, dann einfach den anweisungen folgen

    viel glück
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Daten iCal Adressbuch Forum Datum
iCal zeigt keine Daten mehr an Mac OS Software 14.05.2014
iCal: wann werden ausgeblendete Termine gelöscht? Mac OS Software 12.09.2013
Daten aus iCal nach Update weg Mac OS Software 23.09.2012
Daten von iCal und Adressbuch nach Outlook 2011 mit iCloud Mac OS Software 11.08.2012
ical: Wie kann ich meine ical-Daten von alter Platte retten? Mac OS Software 27.10.2010
ical sync üb ernimmt nur veraltete daten Mac OS Software 19.09.2009
ical daten in bearbeitbare Liste konvertieren...? Mac OS Software 03.07.2009
ical: Kalender automatisiert löschen und mit neuen Daten wieder anlegen Mac OS Software 20.11.2008
iCal Daten können nicht gelöscht werden Mac OS Software 20.10.2008
Google-Kalender zeigt iCal-Daten falsch an (bzw.nur 10%) Mac OS Software 13.05.2008