Daten von E-Mails und Anrufen in Numbers übertragen

C

ColemanRoot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2022
Beiträge
150
Reaktionspunkte
16
Hi,

benötige mal wieder eure Hilfe. Kennt jemand eine Möglichkeit E-Mails bzw. Datum und Uhrzeit der E-Mail automatisch in Nubers zu übernehmen?

Die Telefonanrufe können wohl nur Manuel hinzugefügt. Aber mit den Mails wäre es schon mal einiges an Ersparnisse.

Weiter würde ich gerne das Darum der E-Mails automatisch einem Tag zuordnen.

Für das bessere Verständnis: Ich möchte in Numbers Daten unsere Kunden die uns per E-Mail oder Anruf kontaktiert haben den jeweiligen Tagen (Mo. Du. mi. Usw.) zuordnen um zu wissen wann wir am meistens kontaktiert werden un ggf. An diesen Tagen das Budget für anzeigen zu erhöhen. Danke vorab.
 
Zurück
Oben Unten