Daten von CD retten!!??

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Guru Spack, 23.04.2004.

  1. Guru Spack

    Guru Spack Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Hi

    Ich habe ganz schön mist gemacht und wollte auf eine MultiSession CD Daten hinzufügen. Leider sind nun alle Daten die vorher drauf waren weg und nur noch die neuen Daten sind zu sehen.
    Wie das gtechnisch funktioniert weiß ich nicht genau, aber sowiet ich weiß wird in so einem Fall doch nur ein neues LeadIn geschrieben, aber die eigentlichen Daten bleiben auf der CD.
    Meine Frage ist nun, ob es irgendeine Möglichkeit gibt an diese Daten wieder ran zu kommen?

    Bin über jede Hilfe sehr dankbar.
     
  2. benZer

    benZer Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    19.01.2004
    Ich kann dir leider nur sagen, wie es passiert sein könnte (damit du das nächste mal nicht wieder den gleichen Fehler machst). Wenn beim Schreiben der neuen Session die vorherigen Sessions nicht importiert werden, dann sind die alten Daten weg bzw. nicht mehr sichtbar.
     
  3. Katheta

    Katheta Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.08.2003
  4. yew

    yew Mitglied

    Beiträge:
    5.812
    Zustimmungen:
    771
    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Hi
    geht auch unter dem alten 8/9er System auch noch. Und zwar mit CDCopy von Astarte.
    Classic funktioniert aber nicht.
    Gruß yew
     
  5. Guru Spack

    Guru Spack Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.01.2004
    @Katheta
    Nachdem mein Mitbewohner eine Dose hat, wäre ich durchaus interessiert, was es da für eine Möglichkeit gibt.
     
  6. cla

    cla Mitglied

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    Mitglied seit:
    24.10.2003
  7. dackel

    dackel Mitglied

    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    22.10.2003
Die Seite wird geladen...