Daten von Boot HD importieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von FlixDaCat, 28.01.2006.

  1. FlixDaCat

    FlixDaCat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Daten von externer Boot HD importieren

    Hi Leute.

    Ich habe eine bootfähige Kopie meiner internen HD auf eine externe FW HD gezogen.
    Im Anschluss habe ich meine interne HD gelöscht und Tiger neu aufgespielt. Jetzt möchte ich die Daten von Safari, Mail, Adressbuch etc. von der externen HD in die Programme auf der internen HD importieren.
    Ist das irgendwie über die Pogramme selbst zu lösen, oder muss ich die betroffenen Ordner manuell von der externen auf die interne laden und dann einbinden?
    Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

    Danke im Voraus

    Grüße

    Felix
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen