Daten von altem Mac auf neuen Mac bekommen

Lynhirr schrieb:
Was heißt Schrott? Programme, die du nicht mehr brauchst, kannst du eh löschen. Dann gibt es in der Regel nur die Pref-Dateien, die kannst du mit der Suche aufstöbern und löschen. Eventuell gibt es noch im User, zB Application-Support Daten, die findet die Suche auch. Das war es dann schon.
Es gibt ja keine Registry wie bei Windows und Librarys von Programmen, die sauber in ihren Ordnern liegen, richten unter Unix keinen Schaden an ;)

Der Migrationsassistent fragt dich, was er übertragen und einrichten soll. Aber natürlich nicht jede Datei einzeln. Das würde ja Tage dauern.

Er überträgt im Wesentlichen die vorhandenen User, den Ordner Programme, Daten außerhalb des Users (Falls jemand so schräg ist, das zu tun) und natürlich deine Netzwerkdaten. Ich glaube, das war es schon.

Hallo,

hat super geklappt! Wirklich genial. Es ist so als ob man vor seinem alten Rechner sitzt :)

Der Schrott also library --> app support wurde natürlich mitkopiert.

Ich weiss schon das die keinen Schaden anrichten - aber sie brauchen Festplattenplatz.Wenn auch nicht viel.
 
Zurück
Oben Unten