Daten von A nach B ohne Abbruch kopieren...

Schalli75

Schalli75

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
251
Reaktionspunkte
89
Hallo allerseits,

kennt einer von Euch 'ne Software, mit der ich Daten auf meine externe Platte kopieren kann, ohne daß mittendrin abgebrochen wird? Über den Finder kann ich das Ganze vergessen, weil immer mittendrin irgendeine Datei entweder "gerade verwendet" wird, was eigentlich gar nicht sein kann, oder die Rechte stimmen angeblich nicht, usw. Was ich dabei vor allem total besch*** finde, ist, daß der ganze Kopiervorgang nach einer solchen Meldung abgebrochen wird (wer hat sich diesen Blödsinn eigentlich ausgedacht?!?). Ich hätte am liebsten ein Tool, das ALLE Daten rüberkopiert, ob nun Fehler beim Kopieren auftauchen oder nicht. Wäre natürlich am Besten, wenn die Fehler mitgeloggt würden und man die dann hinterher abarbeiten könnte.
 
die externe platte ist aber nicht fat32 und die dateien, bei denen es zum abbruch kommt, sind größer als 4gb, oder?
 
Zurück
Oben Unten