Daten von A nach B ohne Abbruch kopieren...

  1. Schalli75

    Schalli75 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    33
    Hallo allerseits,

    kennt einer von Euch 'ne Software, mit der ich Daten auf meine externe Platte kopieren kann, ohne daß mittendrin abgebrochen wird? Über den Finder kann ich das Ganze vergessen, weil immer mittendrin irgendeine Datei entweder "gerade verwendet" wird, was eigentlich gar nicht sein kann, oder die Rechte stimmen angeblich nicht, usw. Was ich dabei vor allem total besch*** finde, ist, daß der ganze Kopiervorgang nach einer solchen Meldung abgebrochen wird (wer hat sich diesen Blödsinn eigentlich ausgedacht?!?). Ich hätte am liebsten ein Tool, das ALLE Daten rüberkopiert, ob nun Fehler beim Kopieren auftauchen oder nicht. Wäre natürlich am Besten, wenn die Fehler mitgeloggt würden und man die dann hinterher abarbeiten könnte.
     
    Schalli75, 14.09.2006
  2. Red Delicious

    Red DeliciousMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    die externe platte ist aber nicht fat32 und die dateien, bei denen es zum abbruch kommt, sind größer als 4gb, oder?
     
    Red Delicious, 14.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Daten nach Abbruch
  1. Rotze
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    332
  2. Nobbylein
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    359
  3. nairdaH
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    313
    nairdaH
    28.08.2015
  4. MaVin
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    700
  5. King-Malkav
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    557
    King-Malkav
    22.11.2006