Daten vom Powerbook sichern

D

denkigroove

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2004
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
Habe mein Powerbook verkauft und muss jetzt noch meine vorhandenen Daten aus iTunes, iPhoto etc sichern. Da ich mir bald einen neuen iMac holen möchte würde ich gerne die Daten so sichern, dass diese dann sofort in den neuen mac integriert werden können, ohne alle Playlisten von Hand neu anzulegen. Habt ihr dafür einen Tipp, wie man hier am besten vorgehen sollte?
 
Am besten mit CarbonCopyCloner ein komplettes Backup von deiner gesamten Platte machen und später wieder auf dem neuen Mac aufspielen.

Hab ich auch schon mehrmals gemacht und noch nie Probleme gehabt.

Greetz
Sabrewulf
 
und wie sieht das dann mit os x 10.5 aus? kann man das dann auch nutzen? hab ja jetzt noch 10.4....
 
Ich kann zwar nicht in die Zukunft blicken, aber du müsstest dann Dein Backup auf den neuen Rechner installieren und dann auf 10.5 updaten.

Dann müsste alles erhalten bleiben.
 
Zurück
Oben Unten