1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daten vom PC auf PB???

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von CLKI, 15.06.2004.

  1. CLKI

    CLKI Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    hab seit Montag ein neues PB 15" und bin super zufrieden.

    Wie krieg ich aber meine Daten (viele MP3s) vom PC auf das PB???
    Leider hab ich keine Netzwerkkarte zur Hand...
    Geht's mit 'ner USB-Verbindung???

    Gruß
    Clemens
     
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    602
    Eine Netzwerkkarte kostet mittlerweile unter 10 Euro.
    Ich kann die Anschaffung nur empfehlen, dann kannst Du nämlich den Pc auch mal für BackUps, als Zwischenspeicher beim Neuinstallieren o. ä. verwenden.

    Theoretisch müsste es über USB auch gehen, da es sich um eine serielle Verbindung handelt, aber frag mich nicht wie ;)
     
  3. A. Onassis

    A. Onassis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1
    Kauf Dir ne Netzwerkkarte (10 Euro) und 2m (4 Euro) Kabel. Geht am billigsten und am schnellsten.

    USB braucht auch ein spezielles USB Kabel und das ist mucho teuer.
     
  4. CLKI

    CLKI Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    das werd ich wohl auch tun, aber im Moment hab ich nur das USB-Kabel hier, aber bekomm's irgendwie überhaupt nicht hin.

    Kann jemand 'ne Kurzanleitung liefern??
     
  5. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    5
    Hilfe zur Selsthilfe...

    ...findest Du auf folgenden beiden Apple Seiten:

    Anleitung zum Plattformwechsel
    Switch Support

    Es wird beschrieben, welche Daten auf CD zu brennen sind und wie Du diese auf Deinen Mac bringst.

     

    Glückwunsch zum wahrscheinlich besten PB, das es bisher gab!
     
Die Seite wird geladen...