Daten vom PC auf iPod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Lurch, 16.02.2005.

  1. Lurch

    Lurch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    09.01.2004
    Hey,

    kann mir gerade mal jemand schnell sagen, wie ich Dateien von einem Windows-PC auf meinen iPOD laden kann. Der Rechner erkennt den iPod als "USB Massenspeicher" an. Wenn ich hierauf etwas speichere, finde ich es aber nicht wieder.

    Die Suchfunktion habe ich bereits benuzt. Da ich es aber gerade etwas eilig habe, habe ich auf die Schnelle nichts gefunden.

    Danke!
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.524
    Zustimmungen:
    647
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Wieso findest du es nicht wieder? Wenn du den Arbeitsplatz öffnest und dann einen Ordner darauf ziehst, dann ist der Ordner doch da. Wieso solltest du es dann nicht mehr finden? Das versteh ich nicht!?!? :confused:
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Liegt vielleicht daran das er Mac Formatiert ist .
     
  4. Lurch

    Lurch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    09.01.2004
    Wenn ich den Arbeitsplatz öffne, kann ich die Daten auf den "Wechseldatenträger" ziehen. Wenn ich zu hause am Mac die Dateien an schauen will, finde ich keine.

    Oder muß ich vor jedem Speichern den iPod formatieren, wie das Windows automatisch vorschlägt? Ich dachte, meine Musik sei dann auch gelöscht...
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.524
    Zustimmungen:
    647
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Aber die Standard-Systemordner sind schon da, oder?
     
  6. Lurch

    Lurch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    09.01.2004
    Nein, die Systemordener, die auf dem Mac finde, kann ich auf dem PC nicht sehen.
     
  7. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Wenn du Daten mit dem iPod am Mac und am PC nutzen möchtest sollte der iPod FAT32 Formatiert sein das ist glaube ich auch das einigste Format das beide System lesen und schreiben können.
     
  8. Lurch

    Lurch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    09.01.2004
    Yo, wie mache ich das mit dem Formatieren? einfach OK klicken, wenn Windows mich danach fragt -gehen dann keine Daten verloren?
     
  9. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    keine Ahnung wie das am PC geht aber wen du es machst ist alles was drauf ist wech.
     
  10. Lurch

    Lurch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    09.01.2004
    Das habe ich befürchtet. Trotzdem vielen Dank bis hierhin!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Daten vom auf
  1. CarooFreak
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    315
  2. Kaykay
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    929
  3. billykid
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    424
  4. sexyswet
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    827
  5. picus
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    508

Diese Seite empfehlen