Daten vom MAC Mini auf den Imac per Firewire - wie geht das ?

la-mirage

la-mirage

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle User,

ich möchte gerne von meinem mac mini die daten kopieren auf mein imac per firewire.

ich habe gestern beim ersten einschalten vom imac das nicht gemacht weil ich erstmal die wichtigsten grundeinstellungen vornehmen musste.

wer kann mir erklären wie ich das mache.

Festplatten assistent aber wie.

danke für eure antworten.

gruss la-mirage
 
Mit dem Migrationsassistenten?
 
hat super geklappt danke

gruss la-mirage
 
@la-mirage: du hättest es dir auch extrem einfacher machen können, einfach den neuen iMac per FireWire an den Mini und dann mit "t" im Target-mode hochfahren.
Der iMac erscheint auf dem Schreibtisch als Festplatte.
Nun mit "Carbon Copy Cloner" einen bootfähigen Klon deiner Mac Mini Festplatte auf den imac machen, iMac mit Apfel+e auswerfen, verbindung trennen, imac hochfahren und schon hast du das !!KOMPLETTE!!! System auf dem iMac und kannst dort weitermachen, wo du am mini aufgehört hast.
 
Zurück
Oben Unten