Daten vom Ipad aufs Iphone

dergeneral

dergeneral

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
567
Reaktionspunkte
98
Hi,

welche Möglichkeiten habe ich, um Daten vom Ipad auf das Iphone zu schicken und umgedreht.

Gibt es dafür auch eine app ?
 
Welche Art von Daten?

Ich nehme nicht an Musik, Filme, Notizen und Bilder, oder? Denn dafür gibt es die Apple-eigenen Apps.
 
Dachte an Musik, Daten oder Bilder.

Ich will nicht unbedingt jedesmal an Itunes angeschlossen werden.

Hast einen Tipp, welche Apple eigene App ich dafür verwenden kann?
 
Bilder --> Fotostream
Musik --> iTunes Match
Filme --> geht wohl nur über iTunes
Daten --> iCloud

---
Ich habe von der Firma eine Kingston Wi-Drive bekommen, da kann ich mit bis zu 4 Geräten auf Filme Bilder und Musik gleichzeitig zugreifen.
Ist ne nette Sache, aber leider nicht grad günstig. Ist allerdings wirklich das Geld wert, vor allem für den gemeinsamen Zugriff.
 
ok, hätte ja sein können das man es per app erlediegen kann.

kann per Teamviewer da was machen?
 
Teamviewer dient ja eher mal der "Fernsteuerung" eines anderen Rechners.

Um Daten auszutauschen könntest du Dropbox oder iCloud verwenden.
 
Fuer das Synchronisieren von Daten hab ich mit SugarSync gute Erfahrungen gemacht. Momentan werden damit ausgewaehlte Dateien zwischen einem MBA, zwei iPad und einem Android-Telefon faktisch in Echtzeit abgeglichen. Frueher hatte ich dort auch einen Windows-PC und gelegentlich Android-Tablets in der Kette. Super easy. 5 GB gibt es uebrigens gratis, das ist schon ganz ordentlich.
 
Zurück
Oben Unten