Daten vom alten Mac auf den neuen übertragen - Und jetzt?

G

gabriel1995

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin neu im Forum und gleich einmal verzweifelt:

Ich hab mir das neue MacBook Pro gekauft und mit dem Migrationsassistenten die Daten von meinem alten MacBook übertragen.

Aber wie kann ich jetzt machen, dass mein iPhoto und mein iTunes wiederhergestellt wird, so wie es auf meinem alten Mac ist? Also mit den richtigen Alben usw.? Geht das überhaupt?

Und wo sind die Sachen und Ordner, die früher auf meinem Schreibtisch waren?

Bitte helft mir :confused:

Grüsse
 
Müsste doch alles so wie vorher sein. Wenn nicht, dann ist wohl was schief gegangen...
 
Abgesehen davon dass es das falsche Unterforum für deine Frage ist, sollte aber alles richtig eingestellt sein, so wie du es von deinem alten Rechner gewohnt bist.

Der Migrationsassistent übernimmt auch neben Daten auch die dazugehörenden Einstellungen.

Wenn dem nicht so ist, lass den Assistenten doch nochmal drüberlaufen
 
schau auch einfach mal nach ob nicht ein neuer user angelegt worden ist, welcher dann alle deine alten Daten enthält
 
Ich hab mir das neue MacBook Pro gekauft und mit dem Migrationsassistenten die Daten von meinem alten MacBook übertragen.

schreib doch mal bitte, wie "alt" dein altes book ist. bzw. welche version OSX du da aktuell drauf hast, 10.5.x oder 10.6.x ??
 
Zurück
Oben Unten