daten und mp3 auf nokia 6230i nur per bt?

  1. salty

    salty Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    nachdem ich gemäß forum meine vcards einzeln upgeloaded habe stehe ich nun vor einem neuen problem:

    kann es sein, dass ich daten grundsätzlich nur per bluetooth vom mac auf das 6230 i bekomm???

    hab das dku 2 datenkabel (usb) ausprobiert. mit dem pc funzts, mit dem mac hab ich nur leserechte, kann also runterkopieren aber nichts draufladen.
    per bluetooth ist es natürlich witzlos größere datenmengen (z.b. playlist mit 100 mp3s) zu übertragen.

    hab auch schon versucht mit dem festplattendienstprogramm die mmc zu formatieren (ist fat 16 format) darf ich aber auch nicht.

    wenn ich jetzt auch noch einen cardreader brauch und das handy jedesmal auseinanderbauen muss (mmc-karte ist unter akku) hätte ich vielleicht doch lieber ein sony-ericson kaufen sollen.
     
Die Seite wird geladen...