Daten und Apps von iPad 4 auf iPad 10

mackata

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
645
Reaktionspunkte
59
Ein Freund hat seine Angestellten mit iPads ausgestattet und möchte jetzt vom 4er auf das neue 10er umsteigen. Auf dem alten ist eine spezielle App, in der auch Kundendaten und Einstellungen von Geräten gespeichert wurden. Diese sollen komplett auf das neue übertragen werden.
Wie mache ich das am besten?
 
Warum Du? Sollte sich nicht der Freund kümmern, klingt ja nach geschäftlichem Umfeld.
 
backup vom 4er verschlüsseln und dann wieder aufs 10er aufspielen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Warum Du? Sollte sich nicht der Freund kümmern, klingt ja nach geschäftlichem Umfeld.
Ich weiß zwar nicht, was es dich angeht, aber ich helfe einem Freund. Warum immer so bissig statt ganz normal die Frage zu beantworten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Siebenstern
Warum immer so bissig statt ganz normal die Frage zu beantworten?
Nicht aufregen :)
Schau Dir einfach mal seine Beiträge an, über 6000 sinnbefreite Kommentare.
Das muss man erst mal schaffen! :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elys
Jau, schnell. vergessen
 
Zuerst auf jeden Fall erkundigen ob es die App für das neue iPad OS auch gibt. Auf dem 4er sollte ja ein ziemlich altes OS laufen.
Viele der alten Programme gibt es schlicht nicht mehr und können demzufolge auch nicht mehr geladen werden.
 
Zurück
Oben Unten