Daten übertragen von Mac mini auf Windoof rechner ? nur wie ( router )

Bozkurt10.09.20

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
ich habe eine .dmg datei die ist ca 3 GB die kann ich nicht mit mein Mac mini brennen....

Also muss das auf den rechner von mein bruder ...

der hat windows xp drauf unsere pcs sind mit einem rechner verbunden...

wie kann ich das so machen das er per router von mein mini tiger auf sein rechner rüber ladet und ich sie dort auf cd brennen kann hat jemand eine idee,,,

und worauf muss ich achten ?

:D
 
Viele Wege führen nach Rom…
Wichtig: erstmal auf den lustigen Apfel oben links klicken, dann Systemeinstellungen-->Sharing.
Da kannst du dir aussuchen, auf welchem Weg auf deinen Mac zugegriffen werden kann.
Und da dein Bruder vor einer Dose sitzt, gäbe es da das nette Windows Sharing.

Alternativ würde ich das ganze über Web Sharing machen, dann wird dein Mac zu einem Webserver. Die zu übertragenen Daten können dann als Link von der Startseite erreicht werden.

Oder FTP…
 
ich kipp gleich weg - Bozkurt in voller Forumsaktion 3 millionen Fragen *g*
 
ya heute hab ich mal all die fragen gepostet die mir noch nich6t so bekannt warennnn....

einer muss ya fragen stellen das ist forum zum fragen und antworten da nicht um leere seiten zu besuchen...


und kipp nicht gleich immer um ....


trink kaffe esse snickers und schon bist du leif dabei ... coole sache hilft ;)
 
Banzai-Bug schrieb:
ich kipp gleich weg - Bozkurt in voller Forumsaktion 3 millionen Fragen *g*
Bin auch schon seit ´ner Stunde nur mit Bozkurt-Threads beschäftigt - wie soll man da zum Schlafen kommen? :D
 
Ich kann gleich nicht mehr - geht doch endlich schlafen :)
 
ich danke heute an allen die mir weiter geholfen haben ist aber schon genug gewesen mit den fragen ( versprochen ) indianer Ehren wort ...

für heute gibs keine fragen mehr seid beruhigt macianer :D
 
Dann kann ich ja - bevor alle im Bett sind - »Bozkurt-Day« zusammenfassen:
Also, Bozi hat sich heute einen MacMini gekauft, und bei eBay auch noch drei Spiele dazu, die allerdings alle Englisch sind. Da ihm weder RAM noch GraKa zum Zocken reichen, wird er auf 1GB (nicht ebay, sondern apple approved) RAM aufstocken, musste allerdings mit Erschrecken feststellen, dass die GraKa nicht austauschbar ist… :(
Ach ja, die Install .dmg´s von den Spiele-CD´s hat er von seinem Desktop gelöscht, dafür jetzt 3 GB .dmg´s (Image von den Spielen?) irgendwo auf seiner Mac-HD liegen - ob die heute Nacht noch auf des Bruders Dose wandern? Und wenn ja - per Web, Win Sharing oder doch lieber ftp?
Morgen werden wir mehr wissen! :D
 
Wie wird diese Spannende Forumnovella weitergehen?

Klappt das kopieren über den Router?
Wird sein Mini wie seine PS2 getuned?
Verkauft er ihn? Bei eBay? Was macht er dann?
Fragen über Fragen!!!

Mehr erfahren Sie morgen bei:

BOZKURT - Blede Fraga gibtes nix
 
Bozkurt, ich würd ma echt gerne wissen wer du bist, ich mein du kommst ja auch aus gronau, vielleicht kenn ich dich sogar (-_-)
 
Bozi hats geschaft uber den ftp server die daten auf sein bruders rechner zu laden...

ein fetten aplaus :)

Ps2 Forum war ne coole erfahrung ...


Und jetzt Fragen über Fragen :)






Kommt natürlich nicht ins Ebay..


Also ich komme aus gronau und heisse esso wohl eigentlich sehr bekannt...
 
sagt mir jetzt nix...aba kommste am besten nächste mal auch auf mut in ahaus dann lernt man sich halt kennen!
 
Zurück
Oben Unten