Daten übertragen Outlook 9 -> Thunderbird X

L

LLI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2003
Beiträge
454
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

gestern habe ich meinem Papa einen Gefallen (?) getan und seinen alten iMac (9.2.2) gegen einen neuen Intel iMac mit System 10.4.7 getauscht.

Dabei habe ich Thunderbird als E-Mail Programm installiert.

Frage: wie bekomme ich die unter Outlook abgerufenen Mails von dem alten Rechner auf den neuen?

Danke für eure Tipps!

:)
 
Hallo!

Weihnachten gut überstandeen? Leider hab' ich mein Problem noch nicht lösen können. Nur soviel: inzwischen hab ich eine Testversion von Entourage installiert, auf die ich die alten Naachrichten übertragen konnte. Somit wären diese also schon mal auf dem Rechner.

Aber wie bekomme ich die jeetzt von Entourage nach Thunderbird??? Importieren funktioniert nicht ;-(

Bitte, bitte Hilfe!

:confused:
 
Zurück
Oben Unten