Daten uebertragen fuer die ganz dummen :)

sluppy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
272
Reaktionspunkte
2
Hi,

also i versuch jez schon ne ganze weile normale Daten auf meinem Iphone zu speichern. (also nicht via itunes nachen uebertragen) und weiss auch das ich OpenSSh brauch un dann mit ftp browser das machen muss.
aber!
ich hab keine ahnung wie.
Ich hab OpenSSh installier, ist aber ja nicht in den normalen programm menue aufn iphone also muss ich das noch irgendwie "einschalten"?
und muss ich dann einfach meinen ftp browser (i hab cyberduck wenn das irgendwie zu erwaehnen sei) auf die iphone ip einstellen und gut ists?

kurze tipp fuer die unbegabten (also mich:p ) ware nett :p


cya
sluppy
 
OpenSSH ist immer aktiv, solange du es nicht mittels BossPrefs o.Ä. abschaltest.
Du musst in Cyberduck nur die IP deines iPhones eingeben und dich mit dem Usernamen "root" und dem Passwort "alpine" einloggen.
 
ah okay das mit dem login wusste i au net danke! jez gehts :)
 
Du konntest den Thread tatsächlich entschlüsseln, Shat?
Ich hab nach dem Thread-Titel aufgegeben... Naja, vielleicht hab ich einfach ein paar Rechtschreibreformen nicht mitbekommen.

Kleiner Tipp an den TE: SSH möglichst danach wieder ausschalten...
 
Wenn man in Hamburg arbeitet, dann kommt man notgedrungen nicht drum herum auch Fremdsprachen zu lernen :D
 
okay ich werd vielleicht besser absofort alles auf englisch machen das verstehn die leute offenbar besser :p wobei ich fand das ich noch recht lesbar geschrieben hatte :p
und ja danke hab SSH wieder ausgemacht :)
 
Zurück
Oben Unten