iPad Daten überspielen, wo ist der Fehler?

Z

ZackMacKrak

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Habe ein IPad Pro 11 mit USB C Anschluss.
Verbinde meinen Win 10 PC mit dem IPad.
iPad wird erkannt. Etwas rauf oder runterschaufeln geht nicht.
Auf dem PC ITunes installiert, Sachen überspielen geht auch nicht.
iCloud auf Pc installiert und Bilder in den UPLOAD Ordner gedragged and dropped. Da liegen sie immer noch.
Wo ist der Fehler?

Punkt 2 wäre, dass ich von einem Downloadordner gelesen habe. Also eine Art Sammelstelle für Sachen die reinkommen. Finde ich leider nicht.
 
Mit einem USB-C-Kabel oder USB-C auf USB-A-Kabel kann man das iPad mit einem Mac oder PC verbinden. Wie bei anderen iOS-Geräten ist so das Aufladen möglich, ebenso das Exportieren von Mediendateien und das Synchronisieren mit iTunes. iTunes muss zuvor allerdings ein Update installieren und man muss auf dem iPad den Zugriff ausdrücklich erlauben. Das ist für große Datenmengen interessant, per Dateifreigabe erreichen wir in einer Stichprobe eine Datentransferraten von 85 MB/s.“

Aufladen macht er.
Importieren ala Drag & Drop dann wohl nicht.
Bleibt noch Synchro mit ITunes. Aber das klappt bei mir auch nicht.

Und was macht denn nun der ICloud Fotos Ordner auf meinem PC?
Wann lädt er die Bilder aus dem Uploadordner hoch?
 
Geht leider auch nicht.
Ich möchte Fotos vom Pc übertragen.
 
Hatte ich gemacht mit der Dateifreigabe.

Klappt nicht. Ich habe ICLOUD FOTOS quasi als Laufwerk auf meinem Win 10 PC. Dort sind 2 Ordner drin. Uploads und Downloads. Ich ziehe z. B. nun 200 Fotos vom PC in den Uploadordner und denke, das dies dann in die ICloud hochgeladen wird und ich diese 200 Fotos dann entweder aufs IPad runterladen kann, oder ich zumindest drauf zugreifen kann. Wo ist den nun das Problem?
 
Zurück
Oben Unten