Daten übernehmen von Retrospect 6 mit Retrospect 8

fresbee

fresbee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
285
Reaktionspunkte
4
hallo
ich habe immer mit retrospect 6 meine backups auf 2 festplatten wechselweise gemacht.
unter snow leopard funktioniert retrospect 6 nicht mehr, habe als die neue version gekauft und installiert.
kann mir jemand sagen, wie ich die "alten" daten weiterführen kann? und weiterhin inkrementelle backups machem kann oder muss ich mit der neuen version bei 0 anfangen?
vielen dank für eure hilfe!
 
miserabler support für Retrospect 8 für mac von EMC deutschland

weder der händler, der mit Retrospect8 verkauft hat, noch EMC deutschland kann diese frage beantworten.
im netz ist nirgends ein hinweis!

EMC deutschland rät, sich an EMC USA zu wenden, toll gell?

für 110 EUR eine neue software gekauft, warscheinlich nicht rückwärtskompatibel und dann kein support - weder vom händler noch vom hersteller in deutschland.
da häng ich jetzt eine halbe stunde in der warteschleife.

das war die letzte version von retrospect, die ich gekauft habe!
 
Retrospect 8.1 kann keine daten lesen von Retrospect 6!

so stehts in der bedienungsanleitung:

Upgrade von EMC Retrospect 6.1
Da Backup-Sets aus früheren Mac-Versionen von Retrospect 8.1 nicht gelesen werden können, werden vorhandene Installationen von Retrospect 6.1 (oder früheren Versionen) beim Installationsvorgang nicht überschrieben bzw. entfernt. Es wird empfohlen, die vorhandene Retrospect-Installation beizubehalten, um Wiederherstellungen von älteren Backup-Sets durchführen zu können.

das tollste: EMC Retrospect 6.1 läuft aber unter MAC OS 10.6 nicht, so dass man für die alten backups:
- extra speichermedien braucht
- einen extra mac mit 10.5 braucht und
- die alte version von Retrospect 6.1 braucht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: win2mac
Zurück
Oben Unten