Daten-Transfer von i-Cal und Adressen in Palm

Diskutiere das Thema Daten-Transfer von i-Cal und Adressen in Palm im Forum Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets

  1. RedMary

    RedMary Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Nun habe ich meinen Kalender (i-Cal) seit einiger Zeit (seit Umstellung auf OS X) mit Freuden intensiv benutzt, seit 2 Monaten etliche Adressen in "Adressen" neu eingetragen und will nun meine Palm-Datei mit diesen Neueinträgen aktualisieren. Weil der Palm ja mit auf Reisen soll!!
    Wie geht das?? Andersherum ist es ja auch gegangen....
     
  2. stuart

    stuart Mitglied

    Beiträge:
    3.186
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Hast du das iSync Conduit von Apple geladen und installiert? Sonst geht das nicht.
     
  3. RedMary

    RedMary Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Noch nicht! Wird morgen früh sofort gemacht. Dann schau'n wir mal. Danke!
    :rolleyes::rolleyes:
     
  4. RedMary

    RedMary Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Ja, iSync ist ja installiert, aber wo finde ich iSync Conduit und warum erscheint es nicht in dem fenster bei den HotSync Conduit-Einstellungen. Die "Hilfe" sagt, da müsse es erscheinen.
    Sicher weiß die allwissende MacUser-gemeinde da mehr.(Hoffentlich :(
     
  5. mikne64

    mikne64 Mitglied

    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    92
    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Hallo,

    klickst Du hier
    iSync Palm Conduit v1.2
    http://www.apple.com/isync/download/

    iCal sollte übrigens Version 1.5.2 oder höher sein. Aktuell ist 1.5.5
    iSync 1.5 hast Du ja wohl schon installiert vermute ich.

    Viele Grüße
    Michael
     
  6. RedMary

    RedMary Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Danke allen für die Tips!
    Habe alles installiert, einmal falsch synchronisiert, :eek:, 4 Stunden lang 431 Adressen (doppelte, falsche Angaben etc.) überarbeitet :mad: :motz dann ganz vorsichtig den Palm überschrieben. Nun scheint alles klar zu sein. Mal gucken, wie oft ich nun Fax-Nummern anrufe....
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...