Daten synchronsieren iBook/iMac (z.B. Mail,iCal)

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Maio4c, 01.10.2006.

  1. Maio4c

    Maio4c Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich besitze zur Zeit ein iBook, welches mir aber inzwischen für den Heimbetrieb zu klein und wuselig ist.

    Deshlab wollte ich mir zusätzlich einen iMac für den Schreibtisch holen.

    Da ich aber öfters mails unterwegs abhole und meinen Kalender akutaliesire, wollte ich Fragen, ob es eine komfortbale Lösung gibt um

    1. Meine alten Daten vom iBook praktisch als 1:1 Kopie auf den neuen iMac zu bringen

    und

    2. In Zukunft kontinuierlich Daten in iCal oder Mail miteinander abzugleichen.

    Danke
    Florian
     
  2. MAC2214JV

    MAC2214JV MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    20
    Hallo!
    Tja, da bietet sich doch .mac geradezu an. Kostet allerdings €99 im Jahr.
    http://www.mac.com

    Gruss
    w.
     
  3. jurmac

    jurmac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    6
    Ich habe .mac bei Ebay für 69,- EUR ersteigert/gekauft.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen