Daten synch'en zw. 2 Macs+PC (sowie USBSticks)

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Spider, 13.09.2005.

  1. Spider

    Spider Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe zu Hause ein PowerBook, auf der Arbeit nen Mac Mini und ich benutze 2 256MB Memorysticks. Mein großes Problem ist, dass ich NIE alle Daten in einer aktuellen Fassung auf allen Datenträgern bzw. Rechnern habe.

    Gibt es eine Möglichkeit, Dateien abzugleichen bzw eben zu synchronisieren, und zwar über beide Plattformen hinweg? Das wäre nämlich super, wenn as ginge;)

    Vielen Dank für eure Ratschläge,
    best Spider
     
  2. Spider

    Spider Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Hm... noch immer habe ich keine lösung gefunden. Kennt jemand überhaupt ein Synchprogramm. Es wäre schon super, wenn es nur auf dem Mac oder Pc funzen würde. Man muss ja nicht immer alles haben;)

    Thx und best,
    Spider
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen