Daten seitenweise in neue Tabellenblätter

I

iTob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
506
Reaktionspunkte
38
Hallo Gemeinde ;-)

ich habe hier ein Excel-Dokument, in dem mehrere einzelne Tabellen in einem Tabellenblatt untereinander sind. Getrennt sind diese durch einen Seitenumbruch.

Kann ich die Tabellen in neue Tabellenblätter verteilen lassen nach den Seitenumbrüchen (also pro Seite ein Tabellenblatt)?

Danke und Grüße,
iTob
 
Hallo,

ja - Arbeitsmappe kopieren und mit der Kopie: markieren, ausschneiden(!!) und einfügen?

Probiers einfach aus.

Peter
 
Naja.. das ist ja die manuelle Lösung... da bin ich auch alleine draufgekommen...

Ich dachte, das Excel vielleicht selbständig verteilen kann, damit ich nicht 25 mal ausschneiden und einfügen muss...

Trotzdem danke
iTob
 
Hallo,

leider haben die Programmierer von Excel nicht daran gedacht, ein Arbeitsblatt automatisch auf andere Arbeitsblätter zu verteilen. Die Kriterien sind ja eindeutig...

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten