Daten rüberhohlen?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Roxxer, 14.09.2006.

  1. Roxxer

    Roxxer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.09.2006
    Hi

    Ich möchte gern meine Musiksammlung von meinem alten windows Pc auf meinen mac rüberhohlen....wie mach ich das am besten?gibt es eine Möglichkeit per lan also per netzwerk beide pc`s zu verbimden oder muss ich alles mühsam auf DVD`s brennen?
     
  2. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Du kannst es per W-Lan machen, ich kanne s nur zwischen 2 Macs erklären, Du definierst in der Systemeinstellung einenComputer, in BT, glaube ich und kannst dann, im Findermodus unter "Gehe zu" die Location anwählen.

    So gehts bei 2 Macs, bei Win muss es da sicherlich auch was geben.

    Frank T.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen