daten retten

D

dhyan

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen, meine Festplatte ist abgestürzt und laut apple händler nicht mehr zu retten. der hat mir jetzt eine neue eingebaut mit OSX 10.6.4. Vorher hatte ich 10.3.9.
alles wunderbar nur ich kann mein adressbuch 4.0.6. von der externen Festplatte nicht in das neue adressbuch 5.0.2. importieren, da das neue betriebssystem das alte adressbuch nicht erkennt. kann mir einer helfen? bin für jeden tip dankbar dhyan
 
Wenn Du keine originale 10.4-DVD vom Händler dazubekommen hast, dann hast Du
a) eine Raubkopie des OS am Laufen
b) wirst früher oder später Probleme bekommen.

Mein TIp:
das alte OS von vorhandenen Datenträgern installieren und weitermachen wie bisher ODER das neue OS ordentlich über das alte drüberinstallieren, dabei sollte Apple die Daten entsprechend konvertieren.
 
Du kannst kein OS X 10.3.9 auf deinem Rechner gehabt haben und jetzt 10.6.4, das kann der beste Händler nicht bewerkstelligen, denn das ist technisch unmöglich.
 
Zurück
Oben Unten