Daten "retten" aus geleertem Papierkorb

Dr_Ingo

Dr_Ingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
406
Reaktionspunkte
0
Hi !

Das wäre jetzt eigendlich ehr was für "her mit euren Peinlichsten Mac Stories"...
Ich habe bei meiner letzten Reinigungsaktion der HD im Eifer des Gefechts einen Teil meines Praktikumsberichtes gelöscht. Kann man die Dateien wiederholen :confused:

Ach ja, der Papierkorb wude geleert und eine Datensicherung ist nicht mehr vorhanden, da ich kurz darauf auch noch mein iBook neu partitioniert habe:rolleyes:
 
ach du liebe....schei...e...noi du ...ich glaub da läßt sich ix mehr machen...

fogrider
 
ich glaube mit des nortons utilities hättest du die möglichkeit der wiederherstellung gelöschter daten. allerdings sehe ich ein wenig schwarz wenn du danach die platte partitioniert hast. trotzdem viel glück.
 
@breiti: Du hast da was falsch verstanden... auf meinem PowerMac hab ich gelöscht, und auf dem Ibook partitioniert (da hatte ich ne kopie :()
 
ach so, zwei rechner ...

ja dann sollte es mit norton gehen, solltest dich aber beeilen denn jede neue datei und der schwapp speicher sind ein risiko für deine arbeit, am best sogar nicht mehr einschalten und im firewire mode am anderen rechner mounten
 
Zurück
Oben Unten