Daten "retten" aus geleertem Papierkorb

Dr_Ingo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
406
Hi !

Das wäre jetzt eigendlich ehr was für "her mit euren Peinlichsten Mac Stories"...
Ich habe bei meiner letzten Reinigungsaktion der HD im Eifer des Gefechts einen Teil meines Praktikumsberichtes gelöscht. Kann man die Dateien wiederholen :confused:

Ach ja, der Papierkorb wude geleert und eine Datensicherung ist nicht mehr vorhanden, da ich kurz darauf auch noch mein iBook neu partitioniert habe:rolleyes:
 

fogrider

Mitglied
Mitglied seit
11.11.2002
Beiträge
684
ach du liebe....schei...e...noi du ...ich glaub da läßt sich ix mehr machen...

fogrider
 

breiti

Mitglied
Mitglied seit
17.04.2003
Beiträge
772
ich glaube mit des nortons utilities hättest du die möglichkeit der wiederherstellung gelöschter daten. allerdings sehe ich ein wenig schwarz wenn du danach die platte partitioniert hast. trotzdem viel glück.
 

Dr_Ingo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
406
@breiti: Du hast da was falsch verstanden... auf meinem PowerMac hab ich gelöscht, und auf dem Ibook partitioniert (da hatte ich ne kopie :()
 

breiti

Mitglied
Mitglied seit
17.04.2003
Beiträge
772
ach so, zwei rechner ...

ja dann sollte es mit norton gehen, solltest dich aber beeilen denn jede neue datei und der schwapp speicher sind ein risiko für deine arbeit, am best sogar nicht mehr einschalten und im firewire mode am anderen rechner mounten