Daten Recovern

M

mars.one

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich habe vorgestern ausversehen ein paar Ordner gelöscht.. Ich wollte meine Festplatte nur von unbenutzten RealMedia-URL Files befreien und auf einmal waren irgendwie auch meine Daten aus dem "Dokumente"-Ordner weg.. (was ziemlich schlecht für mich ist, da ich da viele wichtige Designs beherbergt habe....)

Gibt es einen Weg diese Files wieder zu recovern?
Sie sind endgültig gelöscht, d.h. Papierkorb geleert.

Danke für jede Form von Hilfe.
LG
Marius

EDIT: Um genau zu sein habe ich meinen ganzen Dokumente-Ordner gelöscht, meine Schulaufzeichnungen usw. sind auch weg :(
 
mars.one schrieb:
(was ziemlich schlecht für mich ist, da ich da viele wichtige Designs beherbergt habe....)

Wenn die Sachen so wichtig sind/waren, hast Du doch bestimmt einen Backup? :mad: Falls nicht: Je länger das her ist, desto unwahrscheinlicher ist es, dass kommerzielle Tools bei vertretbarem Finanzaufwand noch 'was retten können.

Insgesamt kann man sich auch hier einen Kommentar nicht verkneifen... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten