Daten Recovern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von mars.one, 01.08.2006.

  1. mars.one

    mars.one Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.04.2005
    Hallo.
    Ich habe vorgestern ausversehen ein paar Ordner gelöscht.. Ich wollte meine Festplatte nur von unbenutzten RealMedia-URL Files befreien und auf einmal waren irgendwie auch meine Daten aus dem "Dokumente"-Ordner weg.. (was ziemlich schlecht für mich ist, da ich da viele wichtige Designs beherbergt habe....)

    Gibt es einen Weg diese Files wieder zu recovern?
    Sie sind endgültig gelöscht, d.h. Papierkorb geleert.

    Danke für jede Form von Hilfe.
    LG
    Marius

    EDIT: Um genau zu sein habe ich meinen ganzen Dokumente-Ordner gelöscht, meine Schulaufzeichnungen usw. sind auch weg :(
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
  3. JochenN

    JochenN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    05.12.2002
    Wenn die Sachen so wichtig sind/waren, hast Du doch bestimmt einen Backup? :mad: Falls nicht: Je länger das her ist, desto unwahrscheinlicher ist es, dass kommerzielle Tools bei vertretbarem Finanzaufwand noch 'was retten können.

    Insgesamt kann man sich auch hier einen Kommentar nicht verkneifen... :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen