daten per wlan von mac <->windows

christoph284

christoph284

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
hallo
ich möchte zum datenaustausch zwischen einem windows-rechner und meinem macbook eine direkte wlan verbindung herstellen, so dass man daten austauschen kann.
geht das überhaupt?
ich hab schon die SuFu benutzt, aber immer nur komplette netzwerke mit router und so gefunden. geht das, was ich vorhab überhaupt ohne router?
bin für jede hilfe dankbar
mfg
christoph
 
Wenn beide Rechner in derselben Domain und IP Gruppe sind, müssten sie sich doch finden oder nicht?? :confused:
 
DarkAge schrieb:
Wenn beide Rechner in derselben Domain und IP Gruppe sind, müssten sie sich doch finden oder nicht?? :confused:
ich habe keine ahnung was du meinst:rolleyes: :confused:
 
Zurück
Oben Unten