Daten nach Abmelden von der iCloud noch auffindbar

Holger M

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
470
Reaktionspunkte
20
Hallo zusammen,
kurz die Situation: der iMac wurde zusammen genutzt. Der Admin-Account ist nicht der meine. Ich habe einen normalen (Standard) Benutzteraccount für mich angelegt. So dass beide Personen den Mac gemeinsam, aber trotzdem nach Daten etc getrennt benutzten können.
Dann habe ich iCloud eingerichtet(Kontakte, Mail, ...)
Nachdem ich mich wieder von iCloud abgemeldet habe (mit allem Löschen natürlich) sind die Kontaktdaten immer noch über die Suche zu finden. D.h. die Karteikarte wird in der Suche mit allen Daten angezeigt. Wenn man darauf klickt ist das Adressbuch (Kontakte-App) leer.
Wie bekomme ich die Daten gelöscht???

iMac 27", Ende 2015, macOS Mojave
 
OK. Er indiziert neu. Habe ich, Kontakte werden aber immer noch gefunden... Vielleicht, wenn er ganz fertig ist....
 
Zurück
Oben Unten