Daten löschen nicht möglich

I

Ichamel2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
131
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

ich habe Daten von einer Windows SSD manuel gelöscht.
Sie liegen nun im Papierkorb und lassen sich nicht mehr löschen.
Die Win Festplatte ist inzwischen formatiert und anderweitig verbaut.

Ich habe bereits Software wie "SuperEmptyTrash" und auch Sudo Terminal Befehle (sudo rm -R und so weiter) versucht.
Leider bleiben mir die Daten hartnäckig.

Das hier sagt "SuperEmptyTrash":
rm: /Volumes/Untitled/.Trashes/502/Program Files//WindowsApps/Microsoft.VCLibs.140.00_14.0.26706.0_x64__8wekyb3d8bbwe/concrt140_app.dll: Operation not supported on socket

Hat mir jemand einen Tip wie ich den Qark gelöscht bekomme?

Danke!
 
Da kommt leider nur, dass das Volume für die Reperatur nicht deaktiviert werden konnte ...
Was kann ich noch versuchen?
 
Hab noch das hier erfolglos aus einem anderen Tread versucht. Hatte gar keinen Effekt:
Hi,
gib mal im Terminal, "sudo rm -rf ./Trash" ein, danach den Rechner neustarten, dass der Trash/Papierkorb wieder angelegt wird, es wird bei diesem Befehl im Terminal der komplete Papierkorb des Users gelöscht und nach Neustart wieder Angelegt.

Gruß Franz
 
ich habe Daten von einer Windows SSD manuel gelöscht.
Sie liegen nun im Papierkorb und lassen sich nicht mehr löschen.
Die Win Festplatte ist inzwischen formatiert und anderweitig verbaut.

Hi
was ich jetzt nicht versteh .... jedes Volume hat doch seinen eigenen Papierkorb und wenn das Volume nicht mehr vorhanden ist, dann dürfte doch der Inhalt dieses Papierkorb auch nicht mehr vorhanden sein

Fehlermeldung beim sicheren Systemstart?? Hab ich ehrlich gesagt, noch nie gehört oder gelesen

Gruß yew
 
Au weia... Ha, du hast meine Bock gefunden!
Die Daten liegen auf einer NTFS formatierten Festplatte, auf der mal ein Test Windows drauf war ...
Da die wird im Moment anderweitig verwendet wird, hab ich über die gar nicht nachgedacht.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
NTSC - "Never the same color" - Euphemistische Bezeichnung fuer das analoge amerikanische Farbfernsehsystem. Mittlerweile kaum mehr in Verwendung.
NTFS - "New Technology File System" - Bezeichnung fuer ein (nun auch in die Jahre gekommenes) Dateisystem von Microsoft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ichamel2
Zurück
Oben Unten