Daten Löschen Finder, jedes mal fragt Finder ob ich mir sicher bin? HILFE

  • Ersteller driftkingisback
  • Erstellt am
D

driftkingisback

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

ich habe eine NAS und syncroniosiere die NAS mit dem Handy.
Manchmal möchte ich die Sortierung am Computer vornehmen und einzelne Blöcke an Fotos in Ordner verschieben.

Wenn ich Fotos löschen möchte fragt er mich jedes mal ob ich mir sicher bin, es muss doch seitens OSX oder Synologye eine Einstellung dafür geben?

Klar ist mir, wenn ich es lösche ist es komplett weg und auch nicht mehr im Papierkorb auffindbar.

Bitte um Hilfe

Siehe ANhang
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-05-27 um 21.29.43.png
    Bildschirmfoto 2021-05-27 um 21.29.43.png
    921,4 KB · Aufrufe: 33
Die Frage kommt immer da es keine Papierkorb gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Kann man das übergehen, sonst würde das ewig dauern bis ich Fotos lösche.
Schau die Fotos an und dann CMD und Löschen(Backspace)
 
Leider nicht ich lösche ja immer mit CMD und Löschtaste, das hängt mit der NAS zusammen wie beschrieben mit dem Papierkorb...verzweifel hier
 
Zurück
Oben Unten