Daten kopieren

I

iPOD-Fan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
ich habe vor mir einen IPOD Mini zu holen. Nun habe ich folgende Frage:
Ist es möglich Musik auf den IPOD zu kopieren und diese dann auf einem anderen Rechner wieder runterzuladen. Hab gehört da gibt es Probleme bei. Bei beiden Rechner handelt es sich um Windows Systeme.
Ich freue mich über jede Antwort
P.S. Wenn es die Frage schon einmal gab tut es mir leid
Ist mein erster Tag im Mac Forum :)
 
Mit dem kannst du die lieber wieder runterholen vom iPod
 
Leider ist die Software ja nur für Mac Systeme ich benötige allerdings eins für den PC. Will ja nicht geizig sein aber gibts da evt ein freeware programm. Muss noch so viele Weihnachtsgeschenke kaufen ;)
 
Wenn Du die Musik nicht über iTunes auf den iPod lädst sondern als Daten über den Finder draufkopierst dann gehts. Allerdings kannst Du die Musik dann nicht am iPod anhören.
Oder eben nach diversen Zusatzprogrammen umschauen die das können.
 
Okej das reicht mir eigendlich schon muss nur die Daten transportieren können.
Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten