daten kontinuierlich sichern

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Nikolino, 07.09.2006.

  1. Nikolino

    Nikolino Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.11.2002
    guten morgen aus köln,

    ich habe einen iMac G5 und ein MacBook. nun möchte ich alle daten vom iMac kontinuirlich auf einer externen festplatte sichern. sollte der iMac mal abrauchen möchte ich diese festplatte (lacie d2 extrem) an mein MacBook hängen und damit weiter arbeiten. gibt es dafür ne lösung???

    lg

    nikolino
     
  2. thoralf

    thoralf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    22.12.2005
    wie sand am meer... einfach mal suchen hätte dich auch weitergebracht.

    ich verwende superduper dafür.
     
  3. Nikolino

    Nikolino Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.11.2002
    was ich suche ist eine lösung: wenn ich nur ein komma ändere, das dies automatisch auf der externen festplatte auch geschreiben wird. also ein backup was immer geschrieben wird.

    lg
     
  4. Tobse23

    Tobse23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Also ich bezweilfle, dass es eine Software RAID Lösung für den Mac gibt. Ich denke da wirst du eher mit normalen, inkrementellen Backups, die dann halt oft ausgeführt werden, arbeiten müssen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen