daten kontinuierlich sichern

N

Nikolino

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2002
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
guten morgen aus köln,

ich habe einen iMac G5 und ein MacBook. nun möchte ich alle daten vom iMac kontinuirlich auf einer externen festplatte sichern. sollte der iMac mal abrauchen möchte ich diese festplatte (lacie d2 extrem) an mein MacBook hängen und damit weiter arbeiten. gibt es dafür ne lösung???

lg

nikolino
 
wie sand am meer... einfach mal suchen hätte dich auch weitergebracht.

ich verwende superduper dafür.
 
was ich suche ist eine lösung: wenn ich nur ein komma ändere, das dies automatisch auf der externen festplatte auch geschreiben wird. also ein backup was immer geschrieben wird.

lg
 
Also ich bezweilfle, dass es eine Software RAID Lösung für den Mac gibt. Ich denke da wirst du eher mit normalen, inkrementellen Backups, die dann halt oft ausgeführt werden, arbeiten müssen.
 
Zurück
Oben Unten