Daten iTunes, Fotos

F

Feldstein

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin moin!

Ich habe eine Frage zum Daten kopieren. Was hab ich vor?:
Ich möchte die HDD in meinem iMac durch eine SSD ersetzen. Danach möchte ich auf der SSD ein komplett neues BS von USB Stick installieren.
Danach wollte ich die alte HDD in ein externes Festplattengehäuse einsetzen, an den iMac stecken und mir die iTunes Music und Fotos rüberkopieren undzwar einfach so ohne Timemaschine ect. Funktioniert das?
Also einfach die alte HDD anstecken, den entsprechenden Ordner suchen, Dateien markieren und dann rüberkopieren, danach dann vom Schreibtisch der neuen SSD in iTunes ziehen?

Würde mich freuen wenn jemand weiss ob das funktioniert.

Vielen Dank schonmal!
 
Hallo, ja funktioniert, habe es auch manuell so gemacht..
.. Bilder:
.. im Ordner Bilder gibt es die Datei "Fotos-Madiathek.photoslibrary"
.. Musik:
.. im Ordner Musik gibt es de Unterordner "iTunes"

.. diese manuell in den zuständigen Ordner rein kopieren, danach App starten und auf die zugehörige Datei/Ordner klicken..
Gruß
 
Klasse! Vielen Dank!

Schönen Tag noch!
 
Zurück
Oben Unten