macOS Big Sur Daten in der iCloud Drive werden nicht angezeigt

Scheint sich nichts geändert zu haben. Ich lasse ihn jetzt über Nacht mal laufen, habe aber wenig Hoffnung.
 
Hallo @kobestyle, ich wollte fragen, ob du das Problem mittlerweile lösen konntest? Hat hier sonst jemand einen Lösungsweg gefunden? Ich habe schon einiges ausprobiert, aber mein iCloud will auf dem neuen MacBook Air M1 nicht funktionieren.

Tipps, die bei mir nicht funktioniert haben:
- Haken bei iCloud Drive entfernen und wieder hinzufügen
- Neuen Benutzer anlegen

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vielen Dank im Voraus!
 
Für alle, die das gleiche Problem wie ich haben und auf diesen Thread stoßen: Der Apple-Kundenservice konnte mir letztendlich helfen. Ich hatte wirklich alle Lösungswege ausprobiert, die in zig Foren beschrieben wurden und nichts half. Tatsächlich hat bei mir ein Wechsel des WLANs geholfen. Ich habe mich in einen persönlichen Hotspot eingewählt und schon wurde mein iCloud Drive geladen. Alle Dateien sind nun da und synchronisieren zuverlässig. Ein Wechsel ins ursprüngliche WLAN hat daran nichts geändert. Ich bin kein Experte, aber in irgendeiner Weise hat mein Router das iCloud-Drive anfangs geblockt oder so. Vielleicht hilft das ja jemandem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einPendler, Illmind und Der Reisende
Zurück
Oben Unten