Daten im DMG/SparseImage per Dropbox auch für Windows lesen/schreiben?

K

KGH101019

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
297
Reaktionspunkte
10
Ich möchte gerne meine Daten per Dropbox sichern in einem Kennwortgeschützten Image. Das klappt soweit ganz gut aber ab und zu müßte ich auch über Windows an die Daten kommen. Lesen und Schreiben in dem Image wäre super aber lesen würde schon reichen. Welche Möglichkeiten habe ich da, geht das überhaupt? Ich habe ein mitwachsendes Image erstellt und Dropbox sichert immer nur die Änderungen, falls das wichtig ist.
 
Danke. TransMac kann aber nicht mit verschlüsselten Image umgehen, kann das sein? Zumindest sagt mir das das Programm (Shareware Version)
 
Das kann durchaus möglich sein, ich würde in deinem Fall auch eher auf MultiPlattformLösungen wie Truecrypt oder ähnliches zurückgreifen.
 
Zurück
Oben Unten