Daten gelöscht, trotzdem kein Speicherplatz frei

Leute @Killerkaninchen und @Veritas!!!
Ich hoffe sehr, dass Ihr Euch jetzt gegen mich zusammentut ;)

Ich kann ja verstehen, was da unterwegs ist. Nur, ist das für den TE wirklich wichtig?
Der Blick zurück ist echt viel nerviger als der nach vorne. Also, bitte wieder runterkommen.

Fände ich zumindest sehr cool, wenn gute Köpfe wieder mehr mit- statt gegeneinander arbeiteten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac, dg2rbf und Veritas
Notfalls würde ich es so machen, aber ich finde 6 Stunden Film nicht viel... 1 - 3 Stunden schafft jeder Mac, aber mit dem Mac Studio sollte das doch machbar sein oder?

Nach dem Booten ist der Speicherplatz wieder freigegeben worden.
Dann passt es ja!
Ich finde, obschon ich viel mit FC gearbeitet habe, Struktur und Verwaltung der Daten nicht besonders übersichtlich. Man kommt mit klar (wenn man es endlich begriffen hat…), aber vieles erscheint nicht wirklich "logisch". 6 Stunden Film sind das eine, Auflösung und Bearbeitungsschritte das andere. Man kann auch mit 1 Stunde problemlos 1 TB an Library voll machen… (Die MacPro bei uns hatten 4TB und sogar die "schafft" FC)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott und dg2rbf
Ja mit ProRes in jedem Fall, oder wie meinst du könnte man sonst mit einer Stunde Film mehr TB generieren? :)
 
Zurück
Oben Unten