Daten eines MAC-Mini ermitteln ?

H

harry001

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2021
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Hallo und Guten Tag,
ich möchte meinen alten MAC-MINI 2014 veräußern und möchte die Hardare- und Softwareinformationen mit in die Anzeige stellen!
Wie komme ich an die Auflistung der ganzen Komponenten, die darin verbaut sind ?
Danke im Voraus!

LG
 
Willkommen bei macuser.de.

Ganz oben links mal auf den  klicken bitte. ;)
 
“Über diesen Mac“ ist das Feld,
 
Hallo und erst mal Danke für die schnelle Rückmeldung. Habe die Angaben gefunden.
Hätte noch eine letzte Frage: Wie bekomme ich diese Angaben schnell ausgedruckt? Habe auch WORD installiert!
(Bitte die Frage zu entschuldigen, aber ich bin blutiger Anfänger von Apple!)
LG
 
Danke auch an Homebrew !
 
Vielen Dank für den Hinweis! Werde mich da mal grangeben!
Nochmals Dank an Alle für die schnelle Hilfen!
Hat jemand eine Idee, für wieviel man noch dafür verlangen kann:
Ende 2014, 2,6 GHz I5 Dual Core, 8 GB Speicher ddr3, 250 GB SSD, BIG SÜR ist installiert.

LG
 
Vielen Dank für den Hinweis! Werde mich da mal grangeben!
Nochmals Dank an Alle für die schnelle Hilfen!
Hat jemand eine Idee, für wieviel man noch dafür verlangen kann:
Ende 2014, 2,6 GHz I5 Dual Core, 8 GB Speicher ddr3, 250 GB SSD, BIG SÜR ist installiert.

LG
Habe mal auf eBay Kleinanzeigen nachgeschaut, da wird für die Konfiguration 350€ bis 400€ verlangt.

Hoffe das hilft!
 
OK! Bedanke mich für den Tipp; das hilft mir schon weiter !

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yScruffii
Zurück
Oben Unten