Daten-Ecke / Kompatibilität..??

  • Ersteller count von count
  • Erstellt am
count von count

count von count

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
703
Reaktionspunkte
7
Hi.

Habe am Wochenend endlich einen iPod mini bestellt.
Möchte natürlich hauptsächlich damit Musik hören, aber wenn ich schon so viel Geld ausgebe, kann ich es ja auch als USB-Medium nutzen...

Nun meine Frage:

Muss ich um den iPod auch am Win PC nutzen zu können (als Speicher in der Uni, hab zu Hause ein PB..) als FAT32 formatieren?
Nimmt dadurch irgendwas an der Performance ab?

Kann ich für den Notfall eine Partitionierung machen? So dass ich 512 MB Daten und Rest Musik habe? Ist das sinnvoll?

Oder kann XP mittlerweile zumindest HFS+ schreiben?

Danke schon mal...
 
Will mir keiner helfen???
 
Ja, du musst ihn FAT32 formatieren. Das bringt dir im Gebrauch keinen Nachteil, der Mac beherrscht das Dateisystem ja auch einwandfrei.

Das mit dem Partitionierne würde ich lassen!

Windows XP kann kein HFS!

Gruß
Mick
 
Zurück
Oben Unten