Daten-DVD mountet nicht

springen

springen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
168
Reaktionspunkte
5
hello
ich habe eine daten-DVD in zweifacher ausfertigung, die nicht mountet. das powerbook wirft sie mir wieder aus, nachdem es versucht zu lesen, der powermac ignoriert sie völlig. toast, itunes, festplattendienstprogramm zeigen sie auch nicht an.

es ist eine dvd-r, evtl mit windows XP gebrannt (weiß ich nicht mehr) - und es liegen wichtige daten drauf!

gibts irgendein tool mit dem ich doch noch auf die daten zugreifen könnte?

danke
 
Sieht so aus, als ob die Session nicht geschlossen wurde; dann hast Du ein Problem.
Der XP-Rechner sollte sie lesen können.
 
leider nein, keiner der beiden xp rechner kann sie lesen. dh es gibt kein mac tool mit dem mans probieren könnte?
dann muss ich wohl nach windows tools suchen....
 
Zurück
Oben Unten