Daten bzw. Musik von iPod auf ibook

E

einsteiger

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mir kam bei der Benutzung meines iPods eine Frage, die für Euch sicher leicht zu beantworten ist.

Ist es möglich Musik vom iPod aufs iBook zu laden?

Ich habe dies mit iTunes versucht aber leider funktionierte nur das verschieben der Musik von iBook zu iPod und nicht umgekehrt.

War ich nur zu ungeschickt, oder kann es sein, dass man dadurch vermeiden will, dass man Musik von "fremden" iPods "klaut".

Wär cool, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Thanks a lot.

Viele Grüße
 
HI,
das geht definitiv nicht....
der iPod spiegelt nur die songs die auf dem Rechner sind, auf dem die Songs "gespiegelt" wurden.

Hatte in meinen Anfängen mit dem Ipod einige lieder gelöscht, die dann im ipod auch gelöscht wurden..

gruss
ch aus CH
 
es gibt schon Programme, die da helfen.
Gruß, Faxe
 
Du könntest die Anzeige versteckter Dateien einschalten. Dann findest du einen Ordner ipod_control (oder so ähnlich) in dessen Unterordner die ganzen MP3s enthalten sind. Diese tragen dann zwar so tolle Namen wie 01.mp3, aber das spielt ja keine Rolle solange die Informationen in den Tags vorhanden sind.
 
Zurück
Oben Unten