daten backup (tool gesucht)

freso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
24
hi leute

kennt jemand ein gutes tool für os x mit dem ich zeitgesteuerte datenbackups machen kann. am besten freeware.

donke
freso
 

Andreas [S]

Mitglied
Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0
Hmm Zeitgesteuert kenne ich kein Freeware Programm unter X Ich benutze Silverkeeper das ist Freeware hat unter 9 eine Zeitsteuerung aber unter X ist die nicht verwendbar. Du musst das Backup halt manuell machen, sprich auf start drücken.
 

Woulion

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
1.317
Punkte Reaktionen
1
Hi

Schau Dir mal Deja vu (zu finden bei versiontracker) an, das kann zeitgesteuert Backups erstellen.

HTH

W
 

freso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
24
soweit erstmal danke :)
 
Oben