1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

daten backup (tool gesucht)

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von freso, 17.02.2003.

  1. freso

    freso Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    hi leute

    kennt jemand ein gutes tool für os x mit dem ich zeitgesteuerte datenbackups machen kann. am besten freeware.

    donke
    freso
     
  2. Andreas [S]

    Andreas [S] MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Hmm Zeitgesteuert kenne ich kein Freeware Programm unter X Ich benutze Silverkeeper das ist Freeware hat unter 9 eine Zeitsteuerung aber unter X ist die nicht verwendbar. Du musst das Backup halt manuell machen, sprich auf start drücken.
     
  3. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Schau Dir mal Deja vu (zu finden bei versiontracker) an, das kann zeitgesteuert Backups erstellen.

    HTH

    W
     
  4. freso

    freso Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    soweit erstmal danke :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen