Daten austauschen OSX & Windows

H

Hans Riedl

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Ich habe gelesen, dass der Datenaustausch zwischen OSX und Windows unter Parallel einfach sein soll, aber wie es genau funktioniert weiß ich noch immer nicht.
Hat jemand eine einfache Erklärung?
Danke

Hans
 
die Parralles Tools installieren im Menü von Parrallels, dann bekommste nen Shared Folder wo Du die Dateien hin und herschieben kannst.

Es gibt aber glaub ich mit dem neuesten Update noch ne Sache, wo es noch einfacher gehen soll ...
 
dann bekommste nen Shared Folder wo Du die Dateien hin und herschieben kannst.
was seit der aktuellen 3186 bzw 3188 quasi überflüssig ist (aber auch easy geht)

Es gibt aber glaub ich mit dem neuesten Update noch ne Sache, wo es noch einfacher gehen soll ...
genau. einfach drag&drop zwischen dem fenster in dem das windows drin läuft und dem osx-desktop.
einfach dateien fassen und hin und her werfen, wie man gerade lustig ist.
 
Sorry für meine späte Antwort.
Danke für eure Tipps, hat mir geholfen. Obwohl ich Parallels erst vor kurzem von Cancom gekauft habe, war das eine ziemlich alte Version. Jetzt habe ich die letzte und damit funktioniert auch Drag & drop. Was mir noch nicht gelungen ist: meine beiden Netzwerkdrucker kann ich von Windows aus nicht ansprechen.
Grüße
Hans
 
Zurück
Oben Unten