Daten aus .sparsebundle Backup holen

N

Neodim

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Nach Verlust meines alten Macbook stehe ich jetzt ohne Daten da. Das neue MBP wollte ich ganz normal mit dem Täglich gemachten Backup wieder auf den letzten stand bringen, klappte aber leider nicht. Auf der Backup Festplatte ist ein .sparsebundle File von ca. 900GB da sind alle Fotos und Daten drin. Weis jemand bescheid wie man diese wieder holen kann?
Mit Timemaschine klappts leider nicht:(
 
Das sparsebundle kann man genau wie eine dmg mounten (einfach doppelklicken) und dann daraus lesen.
Der saubere Weg ist aber Timemachine oder der Migrationsassistent ... was klappt denn da nicht?
 
Danke für deine schnelle Antwort, jetzt hab ich es geschafft mit doppelklicken sehe ich meinen Benutzer ordner mit den beiden Festplatten. Beim alten MB hatte ich eine SSD im DVD Schacht für das System und Programme, auf der HDD waren alle sonstigen Daten. leider kann ich noch nicht auf die Daten zugreifen da etwas mit den rechten nicht stimmt, aber das bringe noch hin. Kann ich jetzt diese image brauchen und das neue MBP damit aufsetzen?
 
Zurück
Oben Unten