Daten aus funktionslosem 5s retten?

J

JR1994

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey zusammen,

Ist es möglich bzw. hat jemand die nötige Kenntnis dafür, von einem iPhone 5s, welches überhaupt nicht mehr angeht, Bilder etc. zu retten? Laut letztem Besuch beim No - Name Handyladen ist das motherboard kaputt. Entschuldigt meine Unkenntnis und Danke im Voraus.
 
Hi,
das können nur professionelle Datenretter wie Krollontrak usw, kostet aber 4 Stellige Summen.
Franz
 
schon mal an den PC gehängt und über iTunes eine Reaktion vom Handy versucht zu bekommen ?
Billig Handy Laden - naja sagt ja alles. Die wollen nur teuer wieder aufbauen oder was neues Verkaufen
 
Ohne Eingabe des Gerätecodes bleiben die gespeicherten Daten verschlüsselt und sind nicht einfach so wiederherzustellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
japp, iphones sind grundsätzlich verschüsselt.
Von hinten durch die brust ins Auge (an der Secure Enclave Vorbei) geht da nix.

Und iPhones haben grundsätzlich auch eine gute Backup-Funktion. Sinnvollerweise über die iCloud.
 
Zurück
Oben Unten