Benutzerdefinierte Suche

Daten aus einem Ordner automatisch verschieben

  1. Johnboy

    Johnboy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe User,

    habe da ein Problem... ich müsste Daten aus einem bestimmten Ordener in einen anderen Ordner automatisch verschieben lassen. So wie als wenn ich im Distiller einen in > out Ordner habe...

    Das ist nur so, weil ich mir einen virtuellen Drucker eingerichtet habe, der nur in in Verzeichnis spoolen kann. Hinweis war in der Anleitung, das wenn man den Pfad ändert die PS ins leere geht.

    Darum dieser aufwand dieses Ordners...

    Danke für die Hilfe...


    Johnboy
     
    Johnboy, 20.01.2005
  2. cyberrob

    cyberrobMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    5
    Klappt es vielleicht mit nem Alias von dem benötigten Ordner, das du dann ja nennen kannst wie du willst? Ansonsten würde ich es mit AppleScript (move file etc.) und Orneraktionen probieren.
     
    cyberrob, 20.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Daten aus einem
  1. Hauke11
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    157
    Hauke11
    05.05.2017
  2. TPfanne
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    256
    TPfanne
    04.05.2017
  3. iKiel
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    657
    SwissBigTwin
    09.10.2016
  4. skilliard
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    685
    skilliard
    13.08.2016
  5. zwiebel79
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    590
    zwiebel79
    23.05.2008