Daten aus einem Ordner automatisch verschieben

Johnboy

Johnboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe User,

habe da ein Problem... ich müsste Daten aus einem bestimmten Ordener in einen anderen Ordner automatisch verschieben lassen. So wie als wenn ich im Distiller einen in > out Ordner habe...

Das ist nur so, weil ich mir einen virtuellen Drucker eingerichtet habe, der nur in in Verzeichnis spoolen kann. Hinweis war in der Anleitung, das wenn man den Pfad ändert die PS ins leere geht.

Darum dieser aufwand dieses Ordners...

Danke für die Hilfe...


Johnboy
 
Klappt es vielleicht mit nem Alias von dem benötigten Ordner, das du dann ja nennen kannst wie du willst? Ansonsten würde ich es mit AppleScript (move file etc.) und Orneraktionen probieren.
 
Zurück
Oben Unten