Daten auf Windows nicht mehr komplett lesbar/"rettbar"

C

Chrissii

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich besitze ein MacBook Pro und nutze oder viel mehr habe Win7 via Bootcamp genutzt. Ich wollte dann Daten vom OSX (dort hab ich die wichtigsten Sachen wie Musik) auf eine externe Festplatte spielen, und hab dazu ein Programm runter geladen damit ich die externe eben lesen und beschreiben kann. Daraufhin hat sich leider das Win7 abgeschossen. es konnte beim Neustart nicht mehr ausgeführt werden, hat dann versucht sich selbst zu reparieren, was nicht funktioniert hat. Ich habe also versucht, die Daten von der Bootcamp Partition auf die externe Festplatte zu kopieren (im OSX versteht sich). Das Problem dabei ist, dass bei den Fotos (mittlerweile) die meisten nur mehr zur hälfte erkannt oder gelesen werden (können) und ich kaum noch in die Ordner komme (alles hängt und ladet endlos). Ich weiß nicht warum. Laut dem Hardwaretest fehlt der Festplatte nichts. Ich hab dann auch mit Linux versucht die Daten zu sichern, hat auch nicht funktioniert! Ich weiß echt nicht was da los ist und es ist mir ehrlich gesagt auch schon egal, ich möchte nur die Fotos sichern und Bootcamp dann löschen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke schon vorher

Chrissi
 
Zurück
Oben Unten