Daten auf Windows kopieren

RedDeath

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

habe testversion von parallels installiert.

folgende zwei probleme habe ich.

1.) Wenn parallels gestartet ist, tauchen externe festplatten oder sticks nur in
windows auf. nicht im finder. wenn ich zuerst den stick stecke und dann parallels starte, verschwindet er im finder und taucht im windows explorer auf.

2.) da ich ein macbook air habe, habe ich einen USB-Lan adapter. der funzt perfekt. wenn ich aber parallels starte, über nimmt windows die kontrolle über den USB Adapter. ich kann dann mit parallels ins internet bzw. netzwerk. aber nicht mehr mit Mac OSX Jaguar.

3.) wie kann ich daten nach windows kopieren, wenn es über parallels gestartet ist. z.b. ne word datei aus dem finder in den explorer kopieren..


wäre euch mega dankbar für eure hilfe....

gruz und dank from zürich
red but not buttler
 
Die USB-Geräte kannst du im Parallels-Menü unter Aktionen - USB Devices aktivieren oder deaktivieren.

Die Files kannst du einfach per Drag&Drop in das Parallels-Fenster ziehen
 
Hi,

du musst in Paralles die USB Verbindung deaktivieren und die Einstellungen ändern das Paralles sofort den USB stick mountet wenn Windows started.

Datein kannst entweder direkt mit Drag and Drop kopieren oder Du benutzt den Shared Folder von Paralles.
 
Zurück
Oben Unten