Daten auf nem Usb stick werden nicht erkannt

E

Echid

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,
eine kurze Suche zu dem Thema hat leider nichts fruchtbares ergeben. Folgendes Problem: Der Stick meiner Freudin wird auf meinem Macbook zwar erkannt, lässt sich auch mounten, aber im Finder wird keinerlei Inhalt angezeigt. Auf anderen Pcs funktioniert alles ohne Probleme. Selbiges Problem habe ich mit meinem Stick bei einem Macbook eines Kumpels. Mein Stick funzt jedoch auf meinem Book einwandfrei.
Kennt einer eine Lösung oder wenigstens eine Erklärung?

Beide Sticks sind mit fat32 formatiert,
ich habe ein unibody 08 mit leopard drauf, neuste updates sind vorhanden

danke
 
Kennt einer eine Lösung oder wenigstens eine Erklärung?


werden nur die Dateien ausgeblendet. oder auch der belegte Speicherplatz?

Manchmal kann es ein, das die Dateien als unsichtbar erkannt werden und deshalb nicht angezeigt werden.
 
Zurück
Oben Unten